Mit sich und Anderen im Klaren sein.

Covid-19 Information

Während der Corona-Pandemie ist die Einhaltung der AHA-Regeln in meiner Praxis sichergestellt. Alternativ biete ich die Durchführung der Beratung als Online-Termin an.

Aufgrund der Ausbreitung von Covid-19 bitte ich Sie, beim Betreten der Praxis sowie in den Praxisräumen eine gut sitzende Mund-Nasen-Maske zu tragen.

Die durchgängige Lüftung der Praxisräume nach jedem Termin stelle ich ebenso sicher, ebenso wie eine regelmäßige Desinfektion. Mein Praxisraum ist ca. 20qm groß. Dadurch kann gewährleistet werden, dass wir während des Beratungstermins mindestens 1,5m auseinandersitzen.

Als Alternative biete ich die Durchführung der Beratung als Online-Termin an.

Die Einhaltung der Corona-Regeln ist sichergestellt durch:

Abstand halten

• großer Praxisraum (20qm)
• Abstand >1,5m möglich

Hygieneregeln einhalten

• Raumlüftung nach jedem Termin
• Regelmäßige Desinfektion der Praxisräume

Alltagsmaske tragen

• Beim Betreten und Verlassen der Praxis