Ziele klarmachen

Klarmachen für neue Ziele!

So. Jetzt reicht es mir. Ab jetzt mache ich es ganz anders. Ich nehme ab, gehe meinen eigenen Weg, mache Karriere, werde selbstbewusster, gelassener, gehe auf eine Weltreise, werde reich, treibe Sport, finde meinen Traumpartner und – wenn ich das alles geschafft habe, sorge ich noch für den Weltfrieden!

So unwahrscheinlich wie diese kleine Geschichte, ist meist auch das Erreichen von Wünschen und Vorsätzen. "Das nehme ich mir jetzt wirklich vor" .... wer spricht hier eigentlich?

Vorsätze, die vom Verstand getroffen werden, neigen dazu, mit der Zeit immer schwächer zu werden. Der Verstand findet immer neue Wege, sie zu umgehen. „Ach heute habe ich viel zu viel gearbeitet um noch zum Sport zu gehen“.

Ein neues Modell und Trainingskonzept, das mit wissenschaftlicher Begleitung an der Universität in Zürich entwickelt wurde, kann helfen, Ziele zu entwickeln, die halten! Dieses Züricher Ressourcen Modell ZRM® schafft, dass Verstand und Bauch im Einklang Ziele vereinbaren. Und dann aufeinander aufpassen, dass wir uns nicht selbst betrügen sondern an den Zielen dran bleiben.

Hier kann ich Sie wirksam unterstützen. Mit den Methoden des ZRM®, die ich von den Entwicklern in Zürich gelernt habe, können wir Ihre Ziele erarbeiten, formulieren, mit Symbolen oder Bildern festigen und erreichbar machen. Dabei ist es fast egal, wohin Sie wollen.

Wir entdecken und verankern Ihre Ressourcen – versprochen.

 

 

Klauda Spandl-Töpfers Logo